Freitag, 07.04.2017

10. Internationaler Waldhör-Junior-Cup

 Am 22.April ist es wieder so weit. Zum 10. mal steigt bei uns in der f4l-Almtal-Arena der Waldhör-Junior Cup. Dieses Turnier ist ein reines U-11 Turnier, eins der besten in ganz Österreich. Auch International hat sich dieses Turnier bereits einen Namen verschafft. Viele Top Vereine die bereits bei uns waren lobten die Organisation und die tolle Sportanlage bei uns.
Auch heuer kommen wieder tolle Manschaften wie JAHN REGENSBURG, AUSTRIA WIEN, STURM GRAZ, RAPID WIEN, FK VOJVODINA (SRB), 1. FC NÜRNBERG, WAC, CRYSTAL PALACE F.C. (ENG), uvm. zu uns ins Almtal.

Schon jetzt bedanken wir uns wieder recht herzlich bei allen die uns an diesem Tag Ehrenamtlich unterstützen werden! Ohne euch würde so ein Turnier niemals so lange Bestand haben können. DANKE im Namen der Union Pettenbach

Anbei der erste Kurzbericht zum Waldhör-Junior Cup: 10 Jahre Internationaler Waldhör-Junior Cup
 

 Informativer Bericht über den Waldhör-Junior Cup 2017: The Eagles sind im Anflug

Zurück zur Übersicht