Freitag, 10.06.2016

22. Runde Eidenberg

Letztes Spiel der Damenmannschaft in der Saison 2015/16   Details

Nichts zu holen gab es im letzten Spiel der Saison 2015/16 für unsere stark ersatzgeschwächten Ladies in Eidenberg. Mit 3:0 musste sich die Mannschaft von Trainer Florian Rauch geschlagen geben. Lediglich ein Lattentreffer von Sylvia Hackl sorgte einmal für richtige Gefahr. Dennoch ist man sehr zufrieden mit der Saison, in der man mit 42 gesammelten Punkten einen neuen Punkterekord in der noch relativ jungen Geschichte der Damenmannschaft aufstellte.

Saisonanalyse von Trainer Florian Rauch:
„Wir sind nun froh, dass die Saison vorbei ist. Aufgrund der vielen Verletzungen mussten wir einiges kompensieren, daher waren die Kräfte zum Schluss schon erschöpft. Mit dem dritten Tabellenplatz und den gezeigten Leistungen kann man aber sehr zufrieden sein!“


Zurück zur Übersicht