Dienstag, 25.04.2017

10. Internationaler Waldhör-Junior-Cup

Er ist Geschichte,

der 10. Internationale Waldhör-Junior-Cup. Mit tollen Spielen, 20 teilnehmenden Mannschaften, Internationalen Top-Teams uvm. konnte man sich wieder einmal auszeichnen. Ein paar Lobesworte hörte man auch in dem Kurzbericht auf BTV.

Anbei der Link zum Waldhör-Junior-Cup: 10. Waldhör-Junior-Cup

Wir danken uns bei allen freiwilligen Helfern die es wieder einmal ermöglicht haben das Beste U-11 Nachwuchsturnier Österreichs auf die Beine zu stellen. Wir alle dürfen mit Stolz behaupten eine wirklich tolle und gelungene Veranstaltung geboten zu haben. Die lobenden Worte vieler Trainer der Gästemannschaften stimmen uns auch für die Zukunft positiv.

DANKE im Namen der Union Pettenbach und des Organisationsteams an alle Helfer des 10. Waldhör-Junior-Cups

Zurück zur Übersicht