Samstag, 19.09.2015

1. Cup Runde St. Stefan

Entspannter Cup Nachmittag in St. Stefan am Walde   Details
 
Nach 4 Runden und 4 Siegen in der Meisterschaft stand die erste Cup-Runde auswärts in St. Stefan am Programm.

Top motiviert war die Partie bereits nach 7 Minuten entschieden und unsere Damen Kontrollierten 90 Minuten lang das geschehen.
Man konnte zusätzlich Kräfte schonen und einige neue Sachen ausprobieren die allesamt sehr positiv verliefen.

Blitzstart in Hälfte 1

Bereits nach gut einer Minute war es Julia Burndorfer die mit dem schnellsten Pflichtspieltor der Ladies im Verein einen neuen Rekord aufstellte und die Damen in Führung brachte.
Fischer Elisabeth stellte dann in Minute 7 den Endstand her, nach einem tollen Spielzug durchs Mittelfeld setzte unsere Nummer 16 den Ball aus gut 20 Meter unhaltbar in die lange Ecke.

Hälfte 2 mit Topchancen!

Nach der Halbzeit kam St. Stefan etwas bissiger zurück ins Spiel konnte aber gegen unsere sehr gut agierende Mannschaft nur wenige Halbchancen herausspielen.
So versuchte man es aus der Distanz und so konnte sich unsere Junge Torfrau Sophie Pöll 2-3mal auszeichnen und bewies mit ihren 14Jahren das sie schon zu den besten gehört!

ENDSTAND: St. Stefan 0:2 Pettenbach


2Cup-Runde Sonntag 11.10.2015 Anstoss 14 Uhr
Auswärts gegen den Vöcklabrucker SC
Zurück zur Übersicht