Sonntag, 26.04.2015

17. Runde St. Oswald

Sonntag, 26.04.2015: Union Sparkasse Pettenbach - USV St. Oswald/Fr. 1:3 (1:0) Details

Erste Niederlage im Früjahr !!

168 Tage lang kassierten die Ladies aus Pettenbach in der Meisterschaft keine Niederlage mehr. Die St. Oswalderinnen, ebenfalls einen sehr guten Lauf, verzeichnen die letzte Null im Herbst gegen die Pettenbacherinnen.

Am Sonntag trafen diese beiden Teams in der Almtalarena aufeinander.

Von Anfang an war klar, dass diese Partie aufgrund des Wetters beiden Mannschaften alles abverlangen würde.
Trotzdem hielten die Ladies aus Pettenbach das Tempo hoch und konnten auch schnell die erste Torchance durch Marina Polic verbuchen, die den Ball nur Zentimeter rechts neben den Kasten setzte!

In Minute 26 war es dann soweit und unsere Topstürmerin Annika Dopona erzielte ihr 12. Saisontor und brachte somit die Mannschaft 1:0 in Führung. Leider wurde das hohe Tempo unserer Mädls mit keinem zweitem Tor belohnt, obwohl es noch drei gute Chancen gab.

So passierte es auch, dass ab der 60. Minute die Partie unkontrollierbar wurde und sich der Favorit durch Tore in der 69', 84' und einem Elfmeter in der Nachspielzeit mit 3:1 durchsetzte.


Tor: Annika Dopona



Zurück zur Übersicht