Samstag, 18.04.2015

16. Runde Windischgarsten

Samstag, 18.04.2015: SV Windischgarsten - Union Sparkasse Pettenbach 1:1 (1:1) Details

 
Pettenbach ärgert den Tabellenführer!

Gestern begab sich die Pettenbach - Elf nach Windischgarsten, wo sie auf den Tabellenführer traf. Die topmotivierten Pettenbacherinnen gingen mit höchstem Einsatz in die Partie und schnürten den Gastgeber von Anfang an am 16er ein.

Diese Maßnahme führte bereits in der 8. Minute durch unsere Nummer 11, Lena Henzinger, zur 1:0 Führung.
Leider verabsäumten die Pettenbacherinnen nachzulegen und kassierten ein unhaltbares Weitschusstor nach ca. 30 Minuten.
Damit endete eine tolle Serie unser Torfrau Sophie Pöll, die nach 218 Minuten ohne Gegentor das erste Tor im Frühjahr hinnehmen muss.
Nach der Halbzeit wurde die Partie sehr hitzig und so musste nach gut 55 Minuten unsere Kapitänin Katharina Ebner mit Rot wegen Torraub vom Platz.
Pettenbach konnte das 1:1 über die Zeit bringen und hatte noch Glück bei einem Stangenschuss von Windischgarsten.

Tor: Lena Henzinger (8.)

Fotos zum Spiel: facebook.com
Zurück zur Übersicht