Dienstag, 03.02.2015

Neuer Trainer

Im Zuge der Vorbereitungszeit für die Meisterschaft werden auch heuer wieder unsere Spielerinnen auf Facebook vorgestellt. Doch bevor dies passiert, gibt es eine tolle Neuigkeit:

WIR HABEN EINEN NEUEN TRAINER!!!!

Florian Rauch ist 24 Jahre jung und wohnt in Pettenbach, wodurch er den Fußballverein schon seit vielen Jahren kennt und unterstützt. Beruflich ist er zur Zeit Produktionsmitarbeiter und seine größten Hobbys sind der Fußball, Djing, die Landjugend und das Lesen. Zu seinen Lieblingsvereinen zählen "SK Sturm Graz" & "Celtic Glasgow". Für die Pettenbacher Damenelf hat er sich als Ziel gesetzt, die Mannschaft weiterzuentwickeln und die Saison ordentlich abzuschließen. Wir sind stolz, dass wir Florian als Coach begrüßen dürfen und freuen uns schon auf die erste gemeinsame Saison! „smile“-Emoticon

"Nach einem schwierigen Herbst, wo sich die Mädl's mehr oder weniger selber gemanagt haben, ist der Vereinsvorstand sehr froh, wieder einen Trainer für die Damenmannschaft gefunden zu haben. Ich denke, die Lösung mit Pettenbach-Bezug wird die beste für die Mannschaft sein. Ich wünsche Florian, dass die Mädels genauso an einem Strang ziehen, wie sie es über weite Stecken unter meiner Leitung getan haben, dann wird sich der Erfolgslauf bestimmt wieder einstellen." Sektionsleiter Manfred Feichtinger (ehemals Trainer der Damenmannschaft)
 
 
Zurück zur Übersicht