Samstag, 30.04.2016

20. Runde Sattledt

Samstag, 30.04.2016: ATSV Sattledt - Union Sparkasse Pettenbbach 0:2 (0:1) Details

Union Pettenbach feiert glücklichen Sieg in Sattledt!

Am 20.Spieltag der Landesliga West gastierte die zuletzt etwas außer Fahrt gekommene Union Sparkasse Pettenbach beim ATSV Bamminger Sattledt. In den ersten 45 Minuten bot man den rund 300 Zuseher eine mäßige Partie, welche jedoch quasi mit dem Pausenpfiff noch einen Pettenbacher-Treffer mitverfolgen konnten. Im zweiten Durchgang war Sattledt waren die Hausherren bemüht und kamen zu Topchancen, welche allesamt vergeben wurden. Kurz vor Schluss machte Meister mit dem Treffer zum 2:0 alles klar....

Weiterlesen auf ligaportal.at

Tore:
0:1 Pascal Waldl (45+1.)
0:2 Alexander Meister (82.)


1b gewinnt mit 0:1 (0:0) gegen Tabellenvierten !!! Details

Tor: Simon Gruber (71.)

Zurück zur Übersicht