Sonntag, 21.08.2016

Saisonauftakt der Damen

Mühsames 0:0 zum Saisonstart in Weibern!

Zum Spiel der ersten Runde waren wir zu Gast in Weibern, doch leider hielt die Partie nich was die Vorjahresplatzierungen der beiden Teams versprach!

Von Anfang an dominierte Hektik die Partie und spielerisch gelang beiden Teams nicht viel, sodass bereits nach 20 Minuten vor allem durch lange weite Bälle auf beiden Seiten versucht wurde, zum Torerfolg zu gelangen!

Einige große Chancen fanden sich doch noch, wie je ein Lattentreffer auf jeder Seite. Aber unterm Strich war es eine schwache Partie in der wir bei weitem nicht an unsere Form und gute Vorbereitung anknüpfen konnten.


Bericht auch auf: https://www.facebook.com/UnionPettenbachLadies/?fref=ts


Bericht auch unter: http://www.meinbezirk.at/kirchdorf/sport/muehsames-unentschieden-zum-saisonauftakt-des-pettenbacher-damenteam-d1837671.html

Zurück zur Übersicht