Samstag, 03.01.2015

Hallenturnier Kirchdorf

Samstag, 3.1.2015: Bezirksturnier Kirchdorf

 SIEG beim Bezirksturnier !!

Die Union Sparkasse Pettenbach trat heuer mit 2 Mannschaften beim Bezirksturnier in Kirchdorf an. Die Mannschaft Pettenbach B musste das Turnier leider nach er Vorrunde punktelos beenden. Die Mannschaft Pettenbach A konnte allerdings den 2. Platz in der Gruppe erkämpfen. Nach einer bitteren Niederlage im Auftaktspiel gegen Union Schlierbach, fuhren die Jungs gegen SV Scharnstein, Union Grünburg und ASKÖ Kirchdorf jeweils Siege ein.

Im Kreuzspiel gegen die souveränen Gruppensieger der Gruppe A, GW Micheldorf,  konnte man sich durche einen späten Ausgleichstreffer ins Penaltyschießen retten. Die Treffer von Pascal Waldl und Niki Obermair, sowie ein glänzend gehaltener Elfer von Torhüter Tobias Zeitlinger und ein Fehlschuss von Micheldorf,replica watches bedeuteten den Einzug ins FINALE.

Im Finale traf die Mannschaft, gecoacht von Heinz Kramer, auf SV Molln. Dort ließen sie keinen Zweifel aufkommen, wer dieses Turnier gewiinnen  will.

Wir freuen uns über diesen Erfolg als Start ins neue Jahr und gratulieren der Mannschaft zum Bezirkssieg 2015!

Zurück zur Übersicht