Freitag, 18.07.2014

Spiel gegen Gmunden

Freitag, 18.07.2014: SV Gmundner Milch - Union Sparkasse Pettenbach 0:2 (0:0)

Mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung konnte Gmunden mit Trainer Jürgen Brandstätter über 90 Minuten dominiert werden und ein verdienter 2:0 Sieg eingefahren werden. Unsere Mannschaft konnte leider noch nicht auf den vollen Kader zurückgreifen. So fehlten Gernot Ertl und Thomas Löberbauer verletzungsbedingt und Torhüter Manuel Langeder verweilte im Urlaub.

Trotzdem konnten man den neuen Elan deutlich sehen, der seit dem Trainerwechsel und dem Umbau der Mannschaft auch schon bei jedem Training deutlich zu sehen war. Trainer Walter Waldhör war zufrieden nach dem Spiel, er meine die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg, aber es gibt noch viel zu tun!

Tore: Sefan Prielinger, Christian Achleitner


Zurück zur Übersicht