Dienstag, 01.04.2014

60. Geburtstag von Pöllhuber Alois

Unser Pöllhuber Alois feiert seinen 60. Geburtstag und wir gratulieren ganz herzlich!

Alois ist im Verein ein Mann der ersten Stunde und spielte ab der Vereinsgründung 1969 viele Jahre in der Kampfmannschaft.
Aber auch im Vorstand ist er seit den 70er-Jahren aktiv und hat dabei als Schriftführer, Jugendleiter, NW-Trainer und für mehr als ein Jahr auch als Sektionsleiter immer wertvolle Arbeit geleistet. Durch seine immer besonnene und ausgleichende Art hat er sich viel Respekt erarbeitet und seine Meinung hat im Verein immer viel Gewicht. 

Auch im Vorstand der Nachwuchsgruppe Kremstal und derzeit in der NW-Region Süd hat er viel wertvolle Arbeit geleistet und ist ein optimaler Repräsentant unseres Vereins.

Wir wünschen unserem Alois nochmals alles Gute und bedanken uns bei ihm für seine wertvolle Arbeit für unseren Verein.

FT

Zurück zur Übersicht