Donnerstag, 02.04.2015

U11 Trainingswochenende

Voriges Wochenende absolvierte der Kader ( Julia und elf Jungs ) der U11 erstmalig ein Trainingswochenende.
Begonnen wurde am Freitag mit einem Training um 16:00 Uhr, leider spielte das Wetter verrückt! ( Hagel, Sonne aber vorwiegend Regen )
So mussten wir das Training abändern und uns auf halbwegs trockene Stellen außerhalb des Platzes konzentrieren.
Das Tormanntraining zogen wir aber durch! ( danke an Karl Leeb )
Samstag  um 10.00 Uhr absolvierten wir bei besserem Wetter wieder ein Training! ( danke an Thomas Zehetner für das Tormanntraining )
Zu Mittag wurden im Clubheim einige Pizzas verzehrt.
Um 14.00 Uhr spielten wir ein FS gegen Vorchdorf, das nach sehr gutem Spiel mit 3:1 gewonnen wurde.
Sonntag um 10:00 Uhr fand unser letztes Training statt.
Mittag wurde zu Hause verbracht und um 13.30 Uhr trafen wir uns zum Abschluss am swiss replica longines watches Sportplatz!
Für das tolle Arbeiten der letzten 3 Tage wurde die Mannschaft von ihren Trainern nach Wels ins Weldorado eingeladen!
Als Draufgabe gab’s noch eine Einkehr in Vorchdorf beim McDonalds.

Zurück zur Übersicht