Samstag, 21.05.2016

19. Runde Kematen

19. Runde Frauenklasse OÖ Nord/Ost:

Union Sparkasse Pettenbach - SPG Kematen/Schiedlberg 2:1 (2:0) Details

Spiel um Platz zwei gegen die SPG Kematen/Schiedlberg

Die Union Pettenbach Ladies empfingen mit der SPG Kematen/Schiedlberg den aktuellen Tabellenzweiten der Frauenklasse OÖ-Nord/Ost.
Mit einer starken Leistung in der ersten Halbzeit, konnten unsere Ladies einen komfortablen 2:0 Vorsprung herausspielen. In der zwanzigsten Spielminute zog Jessica Feldmann über die linke Seite bis in den Strafraum und erzielte mit einem Schuss ins lange Eck die Führung. Zehn Minuten später erzielte Annika Dopona nach einem tollen Zuspiel in kaltschnäuziger Manier das 2:0.  Die Riesenchance auf eine kleine Vorentscheidung vergab Sarah Feichtinger kurz vor der Pause.
Nach der Pause war es eine sehr ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Bis zum Ende des Spiels ergab sich ein Chancen-Plus auf Seiten unserer Damenmannschaft. Die Gäste erzielten in der Nachspielzeit noch den Anschlusstreffer, nachdem unsere Abwehr leicht nachlässig wurde. Mit diesem verdienten 2:1 Erfolg erkämpfte sich das Team den zweiten Tabellenrang wieder zurück.

Bericht: Wolfgang Feichtinger
Tore: Jessica Feldmann, Annika Dopona

Zurück zur Übersicht