Freitag, 13.11.2015

3. Runde Cup Haidershofen

Runde 4 wir kommen!!! Details

Am Freitag kam es zur 3.Runde im OÖ Ladies Cup und zum letzten Spiel im Herbst.
Zuhause traf man auf den klaren Favoriten aus Haidershofen die auf dem 4ten Platz in der Frauenlandesliga stehen.
Unsere Mädls legten gleich von Minute 1 weg trotz der schweren Beine vom Dienstag mit Chancen im Minutentakt los und schnell wurde klar das uns der Gegner schwächer erwartet hätte.
2Minuten Schockstarre bescheren Rückstand zur Halbzeit!!

Beim Stand von 1zu0 für uns passierte ein folgenschwerer Fehler, bei einem Freistoss an der Strafraumgrenze verschlief man das der ball nicht gesperrt war und reagierte nicht auf den schnell ausgeführten Freistoss!
Sichtlich geschockt bekam man nur 30Sekunden später den 2ten Gegentreffer.
In Halbzeit 2 waren wir dann wieder im Spiel obwohl Haidershofen noch ein paar gute Chancen liegen lies machten wir mit 3Treffern den 4zu2 Endstand perfekt!

Fotogalerie

Tore:
1:0 Sarah Feichtinger (26.)
2:2 Denise Weidinger (59.)
3:2 Lena Henzinger (63.)
4:2 Elisabeth Fischer (91.)
Zurück zur Übersicht