Sonntag, 10.08.2014

Vorbereitung

Die Mädels der Union Pettenbach absolvieren gerade Ihre Vorbereitung für die Saison 2014/2015.

Seit 8.Juli wird 3x wöchentlich trainiert um für die kommenden Aufgaben gut vorbereitet zu sein. Es wurden 3 Testspiele gegen durchwegs starke Gegner absolviert. Spielten wir seit der Saison 2011/2012 in der Frauenklasse Ost, so gehen wir heuer in der Frauenklasse Nord/Ost auf Punktejagd.Durch diese neue Liga warten auch neue Gegner wie Eidenberg/Geng, LSC Linz 1b oder die Neueinsteiger von St.Stefan auf unser Team.

Den Meisterschaftsstart bestreiten unsere Mädels am Sonntag den 24.8. um 15 Uhr auswärts gegen Ternberg.
Das 1.Heimspiel findet am Freitag 29.8. gegen LSC Linz 1b statt. Anstoss ist um 19 Uhr. Wie auch schon in den letzten Jahren hoffen und wünschen sich die Mädels wieder zahlreiche Unterstützung.

 

Zurück zur Übersicht