Montag, 30.06.2014

U 10 Ausflug zum Meisterschaftsabschluss

Am Sonntag, dem 29.6. absolvierte die U 10 mit ihren Eltern bzw. Geschwistern nach
ihrer erfolgreichen Fußballsaison eine Abschluss-Wanderung auf den Grünberg!

Bei anfangs herrlichem Wetter ging es nach St. Konrad zum Start.

Nach ca. 90 Minuten und einer schönen Wanderung erreichten wir den Niederseilgarten auf dem Grünberg, wo sich
die Kinder den vielen Geräten und wir Erwachsene uns dem Gastgarten widmen konnten!

Da es zu Mittag bedenklich finster wurde, haben wir den zweiten Teil der Wanderung
zum Laudachsee leider nicht absolvieren können.

Plan B kam zur Geltung à Abstieg und Mittagessen in der Rabl-Schänke!

Als kleines Dankeschön für die abgelaufene Saison haben wir Trainer  die Jungs  zu einem
Mittagessen mit einem anschließenden Eis eingeladen!

Ein wunderschöner Tag ging für Alle trocken zu Ende!

Franz F.

Ein herzliches Dankeschön wurde auch von den Eltern und den Spielern den beiden Betreuern Harald und Franz für ihre tolle Arbeit mit den Spielern in der abgelaufenen Saison ausgesprochen. Der Ausflug war wieder eine optimale Gelegenheit die Gemeinschaft zwischen den Spielern, aber auch zwischen den Eltern zu fördern.

Ein großes DANKESCHÖN an Harald und Franz für diesen wunderschönen Tag.


Toni F.



Zurück zur Übersicht