Samstag, 21.06.2014

U8 Turnier in Scharnstein

Samstag, 21.06.2014: Turnier in Scharnstein

Unter dem Motto „Angriff ist die beste Verteidigung“ versuchten wir uns bei beim letzten Turnier dieser Saison in Scharnstein. Dies sollte auch gleich gelingen. Denn im ersten Spiel konnte man meinen es spielte wie am Vortag der WM- Schweiz gegen Frankreich. Endstand und Spielverlauf waren Ident 5:2 für uns! So versuchten wir das ganze Turnier aufzutreten mit positivem Erfolg. Lediglich eine knappe Niederlage, so wie die Niederlage gegen den Serienturniermeister Kirchdorf konnte nicht verhindert werden.

Kader für Pettenbach:
David Rührlinger, Josef Aitztetmüller, Jonas Ohler, Gregor Strauss, Jonas Steininger, Kevin Spindler, Elias Puchner

Ergebnisse:
Pettenbach 5:2 Micheldorf
Pettenbach 1:2 Kremsmünster
Pettenbach 1:5 Kirchdorf
Pettenbach 6:0 Scharnstein
Pettenbach 2:0 Ried

Torschützen Pettenbach:
Elias Puchner 6 Tore
Jonas Ohler 3 Tore
Kevin Spindler 3 Tore
Jonas Steininger 2 Tore
Gregor Strauss 1 Tor

Zurück zur Übersicht