Sonntag, 22.06.2014

Nachwuchs-Abschlussfeier

Am Sonntag, 22.6.2014 führte die Nachwuchs-Abteilung der Union Sparkasse Pettenbach die Meisterschafts-Schlussfeier durch. 
Bei herrlichem Wetter standen zunächst die Spiele der U 7/U8-, der U 9-, der U 10- und der U11-Mannschaften gegen die Eltern auf dem Programm. Die sehr lustigen Spiele haben viel zur guten Stimmung in der F4L-Arena beigetragen und soviel sei gesagt, unsere NW-Spieler haben keines der Spiele verloren.

Nach dem Mittagessen (es gab Kotelett´s und Käsekrainer vom Grill) brachten die NW-Betreuer einen kurzen Bericht über die abgelaufene Saison ihrer Mannschaften. Die Trainingsbesten erhielten dabei ein kleines Geschenk. Trainingsbälle für die U 7 bis zur U 11 und Gutscheine für das Sportgeschäft für die U 12 bis zur U 17.

Präsident Franz Staudinger, Vizebürgermeisterin Julia Laßl und NW-Leiter Jürgen Panis bedankten sich bei den Spielern, den Betreuern für ihre guten Leistungen in dieser Saison. Dank wurde auch an alle Eltern, Großeltern, Spielervertreter und Allen, die im Hintergrund mitgeholfen haben, ausgesprochen.

Bei einem gemütlichen Beisammensein konnte die sehr gelungene und bestens organisierte Schlussfeier ausklingen.


FT
Zurück zur Übersicht