Donnerstag, 02.01.2014

U8 - Turnier Kirchdorf

Mannschaft U8

Kader: Steininger Jonas, Ohler Jonas, Puchner Elias, Pillinger Viktoria, Aitzetmüller Josef, Nagl Niklas, Nagl Julian, Spindler Kevin

Nach kurzer Vorbereitung geht es mitten ins Geschehen. Im Tor stand mit Niklas Nagl aus der U7 der jüngste im Tor. Die Abwehrreihe war zumeist mit Kevin Spindler, Viktoria Pillinger und Josef Aitzetmüller besetzt. Im Angriff spielten Elias Puchner, Jonas Ohler und Jonas Steininger und als Joker U7 Spieler Julian Nagl.

Die Leistungen im gesamten Turnier waren durchaus gut. Im ersten Spiel verloren wir trotz mehreren zum Teil hundertprozentigen Chancen knapp 0:1. Auch im nächsten Spiel verloren wir knapp mit 0:1. Aber es sollte doch der erste Sieg mit 3:2 gelingen. Nach bereits klarer 3:0 Führung, machte es die Mannschaft leider zum Finish nochmal etwas spannend. Sehr zum Ärger des Trainer Feichtinger W. Im letzten Spiel waren die Kräfte aufgrund nur eines Ersatzspielers aufgebraucht. So setzte es gegen den letzten Gegner die auch körperlich um einiges überlegen waren,  eine Niederlage.

Bericht: Wolfgang Feichtinger (Trainer U7+U8)

Zurück zur Übersicht