Samstag, 25.01.2014

Verstärkung im Betreuerstab

https://lh6.googleusercontent.com/-Wpy1PzKuqKA/UuQbhAbxzFI/AAAAAAAACfo/WPon76jxLrQ/s1600/zorn%2520pauline.jpg Verstärkung für die Betreuer der Mannschaft:
Erstmals gehen wir in eine neue Saison mit einer eigenen Masseurin.

Es freut uns riesig, dass es uns gelungen ist mit Pauline Zorn, eine eigens für unser Team zur Verfügung stehende Masseurin gefunden zu haben. Pauline Zorn befindet sich gerade in der Ausbildung und absolviert ihr Praktikum bei unserer Mannschaft. Da Pauline nicht ganz teamfremd
ist, ihre Tochter spielt in unserem Team, hoffen wir natürlich, auch für die Zeit nach ihrem Praktikum, eine Unterstützung für unsere Truppe gefunden zu haben.
Damit wurde ein wichtiges Ziel des Betreuerteams erreicht, um die Betreuungsqualität im Frauenteam von Union Sparkasse Pettenbach wieder um einen entscheidenden Punkt zu steigern.

Pauline, herzlich Willkommen im Team, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir!
Zurück zur Übersicht