Samstag, 19.05.2012

Heimspiel gegen SV Windischgarsten

Samstag, 19.05.2012: SpG Pettenbach/St. Konrad - SV Windischgarsten  0:3 (0:2)  Details

Niederlage gegen Herbstmeister !!!

Im letzten Heimspiel hatten wir den Herbstmeister SV Windischgarsten zu Gast in der Almtalarena in Pettenbach. Schon wie im Herbst konnten wir sehr gut dagegenhalten. Mit Kampfgeist und Engagement erspielten wir auch diesmal wieder gut Torchancen. Verwerten konnten wir leider keine. 2 individuelle Fehler brachten und in der ersten Hälfte in Rückstand. Ansonsten konnten wir die Angriffe der Gäste aber sehr gut entschärfen.

Nach der Pause ein ähnliches Bild, wir versuchten, trotz einiger Ausfälle (Mature, Verletzung, etc.) mitzuspielen, was phasenweise gut gelang. In Minute 63 verflog sich aber unsere Torfrau, was zu einem unnötigen Endstand von 0:3 führte. Unsere Mädl's kämpften noch bis zur letzten Minute um wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen, dieser wollte aber nicht fallen.

3 individuelle Fehler verhinderten an diesem Abend die Sensation, ein Punktegewinn gegen den Herbstmeister wäre mit dieser Gesamtleistung und Einstellung sicher drinnen gewesen.

5 Minute vor Ende der Partie ein herber Rückschlag für die Gäste. Sonntagbauer Lena musste verletzt (mit Verdacht auf Bruch des Arms) ausgewechselt werden. Wir wünschen ihr auf diesem Weg gute Besserung.

 
 
Die Mädl's der Union Mondsee können durch einen klaren 8:3 Sieg gegen FC Altmünster den Meistertitel in der Frauenklasse OÖ Ost fixieren. 
Mit nur einer Niederlage, 1 Remis und 15 zum Teil eindrucksvollen Siegen ein würdiger Meister !!!
Herzlichen Glückwunsch !!!
 


weitere Ergebnisse der 17. Runde:
  Neuhofen - Ebensee 7:0 (4:0)
  Steyr ATSV 
 - FC Aschach/Steyr 
 5:2 (2:1)
  Mondsee - Altmünster
 8:3 (4:2)
  Scharnstein - Kirchdorf 
 5:1 (3:0)

Zurück zur Übersicht