Montag, 09.04.2012

Heimspiel gegen Union Ebensee

Ostermontag, 09.04.2012: SpG Pettenbach/St.Konrad - Union Ebensee  0:0  Details

Keine Tore im Kellerderby !!

Nachdem sich der Schnee noch rechtzeitig verzogen hat, konnte am Ostermontag das Kellerderby gegen Union Ebensee doch noch statt finden.

Von Beginn an wollten wir uns für das unglückliche 0:1 vom Herbst revanchieren. Wir übernahmen von Beginn an das Kommando und spielten Chance um Chance heraus, waren aber vorm Tor zu zaghaft und scheiterten meist an der guten Torfrau der Ebenseer. Gegen Ende der ersten Halbzeit waren auch die Gäste gefährlicher, so dass eine spannende erste Hälfte ohne Tore zu Ende ging.

Nach der Pause das selbe Bild, wir konnten auch hier wieder gute Chancen erarbeiten, aber nicht abschließen. Gegen Ende der Partie verflachte das Spiel, da die Kräfte beider Mannschaften am Ende waren. Auch die Leistung des Schiedsrichters aus Haid wurde immer schlechter, je länger das Spiel dauerte.
www.salzi.at

 
Alles in Allem ein Unentschieden, dass beiden Mannschaften nicht weiterhilft, im Kampf gegen den letzten Platz ist somit noch keine Entscheidung gefallen.

weitere Ergebnisse der 13. Runde:

 Scharnstein- Neuhofen/Krems
 1:2 (0:1)
  FC Aschach/St.- Windischgarsten   
 0:3 (0:2)
  Steyr ATSV  
- Mondsee  1:6 (1:3)
  Kirchdorf- Altmünster   
 0:8 (0:2)

Zurück zur Übersicht