Samstag, 07.01.2012

Hallenturnier Nachwuchsgruppe Kremstal

Samstag, 7.01.2012: Hallenturnier der Nachwuchsgruppe Kremstal in Kirchdorf  Rang 3 in Gruppe B

Knapp an den Finalrunden vorbei !!   

Mit einem toll organisierten Turnier starteten wir ins neue Jahr.
Da neben dem Herbstmeister Windischgarsten auch unser Angstgegner Scharnstein in unsere Gruppe gelost wurden, rechneten wir uns nicht besonders viele Chancen für den Einzug in die Finalphase (je Gruppe zogen die beiden besten Mannschaften in die  Finalrunde am Sonntag ein) aus.

Nach den beiden 1:0 Siegen gegen Waldneukirchen B und Kirchdorf B mit jeweils einem Tor durch Isabella Viertbauer konnten wir gegen Weibern leider nur ein 0:0 erreichen. Somit brauchten wir im letzten Spiel gegen Scharnstein nur ein Remis um als Gruppenzweiter in die Finalrunden einzuziehen. Die Mädl's aus Scharnstein gingen aber hoch motiviert ins letzte Spiel und konnten uns mit Leidenschaft und Einsatz deutlich bezwingen. Damit zogen sie auch durch die bessere Tordifferenz in die Finalrunden ein.

Wir konnten zwar defensiv eine gute Leistung zeigen, waren aber meist im Abschluss zu schwach. Die gute Defensivleistung war auch auf den ersten Auftritt unserer neuen Torfrau Fiona Müller (Foto), die unser Team im Frühjahr verstärken soll, zurückzuführen. Fiona kannte vor diesem Tag nur eine Spielerin, konnte aber sofort durch gute Reflexe und tolle Paraden überzeugen. 
 
 


Herzlich Willkommen im Team !!!
 
  Tore: 2x Isabella Viertbauer
Zurück zur Übersicht