Samstag, 26.11.2011

6. Ladies Soccer Hallencup Linz: Rang 7

 Samstag, 26.11.2011: 6. Ladies Soccer Hallencup Linz  -   Rang 7

Lockerer Ausklang zum Ende des Sportjahres !!

Ein absolut gut organisiertes, tolles Hallenturnier durften wir zum Ende des Sportjahres in Linz, veranstaltet von LSC Linz, spielen. 

Gleich im zweiten Spiel trafen wir auf den späteren Sieger Donaustadt, die uns auch keine Chance ließen. Gegen Altmünster konnten wir überraschen und gewannen nach Treffer von Julia Burndorfer und Isabella Viertbauer verdient mit 2:0. Im letzten Gruppenspiel gegen FC Flachgau Nord konnten wir leider unsere Überlegenheit nicht in Tore umsetzen, was zu einem torlosen Remis führte. Bei einem Sieg wäre in dieser engen Gruppe bis Platz zwei alles drinnen gewesen. So landeten wir auf Platz vier der Gruppe.
Nach einer Spielpause von über 2 Stunden spielten wir im Spiel um Platz 7/8 gegen die Mädl's aus Eidenberg/Geng. Wir konnten dieses Spiel durch einen sehenswerten Treffer von Christine Rapberger für uns entscheiden und belegten so den 7. Rang.

Es war ein schöner Nachmittag mit viel Teamgeist und Leidenschaft. Weiter geht's schon am 7. Jänner mit dem Hallenturnier in Kirchdorf, veranstaltet von der Nachwuchsgruppe Kremstal.
 


     

 Tore: Julia Burndorfer, Isabella Viertbauer, Christine Rapberger


Ergebnisse:
     Union Pettenbach - ASV Neufeld 0:5
     KSC/FCB Donaustadt - Union Pettenbach 5:0
     FC Altmünster - Union Pettenbach 0:2
     Union Pettenbach - FC Flachgau Nord 0:0

Spiel um Platz 7/8:
     Union Pettenbach - SU Eidenberg/Geng  1:0

Zurück zur Übersicht