Freitag, 30.09.2011

Neuhofen/Kr. - Pettenbach 4:0

Neuhofen/Kr. - Pettenbach  4:0  Details

Freitag, 30.09.2011: 
Union Neuhofen/Krems - SpG Pettenbach / St. Konrad  4:0 (1:0)

Toller Kampf mit Rumpftruppe !!!


Ersatzgeschwächt durch einige kleinere Blessuren mussten wir die Reise nach Neuhofen an der Krems antreten. 
Von Beginn an konnten die Gastgeber unser Tor unter Druck stellen. In der ersten Halbzeit konnten wir so gut wie keine Entlastung nach vorne erarbeiten. Nach einem Eckball mussten wir per Kopf in der 32. Minute den ersten und einzigen Treffer in Durchgang 1 hinnehmen.
Hellwach kamen wir aus der Kabine und konnten gleich zu Beginn der 2. Halbzeit die ersten Angriffe auf Tor der Neuhofner Mädl's erarbeiten. Die Gastgeberinnen konnten aber dank ihrer Routine immer wieder gefährlich vor unserem Tor auftauchen. So schlug der Ball noch 3 Mal in unserem Tor ein.



Die Neuhofner waren uns an Schnelligkeit und Spielwitz eindeutig überlegen, aber durch Kampfgeist und Leidenschaft konnten wir unsere Mängel über weite Strecken des Spiels ausgleichen.

Vor den Augen des Gruppenobmanns Karl Römer lieferten wir auch diesmal wieder eine Leistung ab, die uns Hoffnung für die Zukunft gibt.

weitere Ergebnisse der 6. Runde:


 FC Aschach/Steyr- ASKÖ Kirchdorf  1:1 (1:0)
  Union Ebensee - Union Mondsee  0:15 (0:9)
  FC Altmünster- Steyr ATSV  5:1 (0:0)
  SV Windischgarsten - SV Scharnstein 3:3 (1:0) 

Zurück zur Übersicht