Samstag, 14.05.2011

Damen Almtalderby geht an Scharnstein

Almtalderby geht an Scharnstein

 Samstag, 14.05.2011: SpG Pettenbach/St. Konrad - SV Scharnstein  0:5 (0:3)

Eine bittere Niederlage mussten unsere Mädl's im 'Almtalderby' hinnehmen.

In der gut besuchten Almtalarena (>200 Besucher)  in Pettenbach bei strahlendem Sonnenschein gerieten wir schon in der 10. Minute durch einen Patzer unserer Torfrau, der dann aus stark abseitsverdächtiger Postion gnadenlos ausgenutzt wurde, in Rückstand. Die Verunsicherung konnte man während der gesamten ersten Hälfte sehen. Was sich bis zur Halbzeit in noch 2 weitere Treffer niederschlug.

Nach dem Seitenwechsel fanden wir etwas besser ins Spiel, konnten aber nur wenige Chancen auf einen Ehrentreffer erarbeiten. 2 sehenswerte Treffer der sehr körperbetont spielenden Scharnsteinerinnen brachten den enttäuschenden Endstand von 0:5.


Diesmal fehlte es an Laufbereitschaft (anders als in der Vorwoche in Vöcklamarkt), was zur Folge hatte, dass wir immer zu weit von der Gegenspielerin weg waren um entscheidend stören zu können.

Ein verdienter Sieg der Ladies vom SV Scharnstein !!


Zurück zur Übersicht