Freitag, 17.08.2012

1b: Pettenbach - Hertha Wels

1b: Union Sparkasse Pettenbach - Hertha Wels  1:0  Details

Eine starke Leistung zeigte die 1b-Mannschaft im ersten Meisterschaftsspiel gegen Hertha Wels.
Mit einem Durchschnittsalter von 18,4 Jahren stellen wir eine der jüngsten 1b-Mannschaften.
Trotzdem zeigen sie eine geschlossen starke Mannschaftsleistung.

Und einer kann das Fußballspielen doch noch nicht lassen - Strassmair Günter kam in der zweiten
Halbzeit für den Torschützen Pölz Thomas und zeigte gleich wieder seine alten Stärken: Einsatz,
Kampfwillen und Spielstärke im Mittelfeld. Vorbildhaft, wie er sich in den Dienst der Mannschaft
stellt.

Gratulation für diese starke Leistung an die gesamte Mannschaft und den Trainer und gleichzeitig
der Appell - weiter so konzentriert zu arbeiten.
Dann werden wir den einen oder anderen auf jeden Fall in nächster Zeit  in der Kampfmannschaft
sehen.


FT


Zurück zur Übersicht