Freitag, 29.04.2016

St. Konrad - Pettenbach

Freitag, 29.04.2016: UFC St. Konrad - Union Pettenbach Senioren 4:6 (2:1)

Heute wollte unsere Senioren Mannschaft ein gutes Spiel zeigen und die zahlreichen Zuseher am Sportplatz in St. Konrad sollten auch eine äußerst unterhaltsame und trefferreiche Partie zu sehen bekommen! Gegen eine sehr engagierte Mannschaft aus St. Konrad taten wir uns in der ersten Hälfte sehr schwer und lagen verdient 2:1 in Rückstand! Nach einer Kabinen predigt und einigen Umstellungen kamen wir wie verwandelt aus den Kabinen und drängten der Heimmannschaft unser Spiel auf. Das letztlich auch in Toren umgesetzt wurde. Bei herrlichem Wetter,  guter Stimmung (nachher im wunderschönen Clubheim) und fairen Spiel wurde ein 6:4 Erfolg eingefahren.

Torschützen:
Ecklbauer Wolfgang 2x
Reithuber Mario
Sobert Martin
Waldhör Walter
Prieler Franz

Kader:
Etzenberger Gerhard, Neuburger Paul, Bernecker Harald, Nagel Wolfgang, Prieler Franz, Niedrist Harald, Zehetner Thomas, Reithuber Mario, Pühringer Stefan, Hummer Harald, Sedic Fadil, Sobert Martin, Waldhör Walter, Eckelbauer Wolfgang und Krammer Heinz!


Zurück zur Übersicht