Sonntag, 17.06.2012

Meisterschafts-Schlussfeier des Nachwuchses

Bei herrlichem Wetter wurde am So. 17.6.2012 die Meisterschafts-Schlussfeier des Nachwuchses der Union Sparkasse Pettenbach gefeiert.
Ab 10 Uhr standen so wie jedes Jahr wieder verschiedene sehr lustige Spiele auf dem Programm.
So spielten die U 8-Spieler und die U 9-Spieler gegen ihre Mütter.
Die U 10-Spieler spielten gegen ihre Väter. 
Die Spieler waren auf jeden Fall hoch motiviert und wollten es ihren Eltern zeigen, was sie schon alles gelernt haben.
Für die Trainingsbesten der NW-Mannschaften gab es wieder eine Belohnung in Form von Bällen für die U 8 - U 11, Sporttaschen für die U 12 und U 13 und Sportgutscheine für die U 16 und U 17.

Nach dem Mittagessen, es gab Kotelettes und Käsekrainer, berichtete der scheidende NW-Leiter Fekete Toni über das abgelaufene Jahr, vor allem aber über die abgelaufene Frühjahrssaison, die wieder sehr erfolgreich verlaufen ist.
Danach klang die gelungene Feier bei gemütlichem Beisammensein erst am späten Nachmittag aus.


FT
Zurück zur Übersicht