Samstag, 16.06.2012

Meistertitel für die U 16

Union Sparkasse Pettenbach - Ebelsberg 5:0  Details

Die U 16-Mannschaft von Pettenbach stand bereits vor dem letzten Spiel gegen Ebelsberg als Gesamtmeister in der Oberliga der NW-Gruppen Kremstal und Steyr fest.
Dieser Meistertitel ist umso erfreulicher, als die Mannschaft von Pettenbach, mit Ausnahme von nur 2 Spielern, um 1 Jahr jünger als alle anderen Mannschaften ist.
Der großteils erhebliche körperliche Nachteil wurde mit Technik, Einsatzbereitschaft und Siegeswillen mehr als wett gemacht.

Wir gratulieren der Mannschaft und den Betreuern Tiefenthaler Gerhard und Tiefenthaler Jürgen ganz herzlich zu diesem großartigen Meistertitel!

Im letzten Spiel gegen Ebelsberg wurde ein nie gefährdeter 5:0 Erfolg gefeiert. Auch wenn nicht alles so rund lief, war die Pettenbacher Mannschaft immer überlegend und Ebelsberg konnte eigentlich fast keine Torchancen herausspielen. Alles in allem ein verdienter Sieg.

 

FT

Zurück zur Übersicht