Dienstag, 10.04.2012

U 11: Pettenbach - Kremsmünster

U 11: Pettenbach - Kremsmünster  1:1 (0:0)
10.4.2011 - 45 Zuschauer

Spielbericht erste Halbzeit von Linienrichter Josef Gary Fuchsbauer:

Pettenbach begann mit:
Jonas Stepka im Tor.
Verteidigung: Matthias Hagmair, Matthias Fellinger, Sarah Feichtinger.
Mittelfeld: Michael Klinglmair, Manuel Schürrer, Marcel Forster,
Sturm: Sebastian Zauner, Gabriel Hageneder.
Trainer Günter Grubmair brachte schon in der ersten Halbzeit auch die weiteren anwesenden Spieler zum Einsatz:
Philipp Etzelsdorfer, Jakob Grubmair, Robin Pelech.
In der 5. Minute gibt es die erste Torszene:
Gabriel bringt den Ball von links in den Strafraum, Manuel und Robin scheitern am Tormann.
Im Gegenstoß läuft ein Kremsmünsterer aufs Tor und erst im Strafraum kann ein von der Seite kommender Pettenbacher Verteidiger in den Corner klaeren. Der Eckstoß bringt nichts ein.
Kurz darauf kommt Gabriel links durch und schießt vom Sechzehnereck ein: 1:0 für Pettenbach.
In der 8. Minute geht ein Fernschuss von Michael knappe neben die kurze Ecke.
Das Spiel bewegt sich meist im Mittelfeld. Es gibt wenige Torszenen.
Das einzig wirklich Aufregende ist eine massive, laute Kritik eines Kremsmünsterer Betreuers von der Outlinie aus am Schiedsrichter, als dieser eine Abseitsanzeige des Linienrichters vermutlich zu Recht nicht gibt (der Referee war näher am Ball), was aber ohnedies zu keiner Torszene führte. Das Spiel stand knapp vor dem Abbruch.
Beide Verteidigungen stehen sicher. Auch einige Corner führen nicht zu Torerfolgen.
In der 20. Minute schießt Marcel drüber.
Kurz vor der Pause vergibt ein Kremsmünsterer von knapp schräg links vor dem Tor.

Spielprotokoll zweite Halbzeit von Maria Elisabeth Hageneder:
Beginn 2. Spielhälfte - Out für Pettenbach - 7 Michael - Angriff von 7 Michael
Angriff von Kremsmünster, 1 Jonas ganz knapp gehalten Corner für Kremsmünster von Nr.11 Out für Pettenbach - 7 Michael Out für Pettenbach - 15 Marcel Abseits von Pettenbach - Freistoß Kremsmünster Out für Pettenbach- 7 Michael Out für Pettenbach- 7 Michael daraus folgt Angriff von 9 Manuel Angriff von Kremsmünsters Nr. 10
Wechsel: 8 Sebastian statt 10 Robin
Abseits von Pettenbach - Freistoß Kremsmünster Nr. 7 Out für Pettenbach - 15 Marcel Out für Kremsmünster, es wirft Nr. 11 Out für Pettenbach - 7 Michael Out für Pettenbach - 7 Michael Freistoß für Pettenbach knapp vor dem Tor 7 Michael daraus folgt Schuss aufs Tor von 9 Manuel Out für Pettenbach - 4 Sarah Out für Kremsmünster - 7 Abseits von Kremsmünster - Freistoß 13 Matthias F.
Wechsel: 6 Philipp statt 12 Matthias H. - Out für Kremsmünster 5 - Freistoß für Pettenbach - 7 Michael
Abseits von Pettenbach - Freistoß Kremsmünster 7 Out für Kremsmünster 11 Out für Pettenbach- 7 Michael Corner - Kremsmünster 11 daraus folgt Tor für Kremsmünster (11), ins linke obere Eck Abseits von Kremsmünster - Freistoß 13 Matthias F.
Corner - Kremsmünster 11 - Abseits von Pettenbach - Freistoß Kremsmünster Tormann (1) Abseits von Pettenbach - Freistoß Kremsmünster 7
Wechsel: 14 Jakob statt 9 Manuel - Out für Kremsmünster 7 - Angriff von 8 Sebastian
Corner - 15 Marcel - daraus folgt Kopfball von 7 Michael - knapp neben das Tor Angriff von 11 Gabs im Alleingang ohne Hilfe von anderen - Tormann von Kremsmünster gehalten Out für Pettenbach - 13 Matthias F.
Angriff von ganz Pettenbach (14 Jakob)- Out für Pettenbach - 7 Michael
Angriff von 11 Gabs - knapp übers Tor - Out für Pettenbach - 15 Marcel
Out für Kremsmünster 7 - Out für Pettenbach- 7 Michael
Wechsel: 9 Manuel statt 11 Gabs und 10 Robin statt 6 Philipp Out für Pettenbach - 7 Michael Out für Pettenbach - 9 Manuel Abstoß von Kremsmünster über Mittellinie - Freistoß für Pettenbach 7 Michael Out für Kremsmünster 3 Out für Pettenbach, doch es wird abgepfiffen - Spielende Endergebnis Pettenbach:Kremsmünster 1:1

Zurück zur Übersicht