Sonntag, 22.01.2012

U 13 gewinnt Hallenturnier in Deutschland

Einen hervorragenden Erfolg konnte die U 13 bei einem Hallenturnier in Burghausen/Deutschland feiern.
Gegen 5 Mannschaften (alle aus Deutschland) konnten unsere Talente überzeugen und alle Spiele gewinnen.

Dabei war dieser Sieg gefährdet, da bei der Abfahrt der bereits reservierte Union-Bus nicht da war und dieser
erst vom Kasberg geholt werden musste. So kam die Mannschaft erst und ca. 1,5 Stunden später.
Da die Veranstalter jedoch sehr tolerant waren, konnte das erste (versäumte) Spiel nachgeholt werden.

Die Ergebnisse:

Pettenbach - FC Töging           1:0 
TSV Neuötting - Pettenbach     0:1
 
Pettenbach -  TSV Winhöring    3:2
 
SG Tüßling/Teising-Pettenbach 0:2
 
JFG Holzland -  Pettenbach       2:3

                    
                     
                                                   Punkte:       Tore:
 
1.PLATZ :  Union Pettenbach            15           10:4
 
2.PLATZ:   TC Töging                         9             6:3
 
3.PLATZ:   JFG Holzland                    9             9:8
 
4.PLATZ:   TSV Winhöring                  7             5:6
 
5.PLATZ:   TSV Neuötting                   3             4:5
 
6. PLATZ:   SG Tüßling/Teising           1             2:10


Ordentlich feiern konnten die Spieler dann am Nachmittag im Aquapulco und bei McDonald´s.
 
Für die Spieler und Betreuer war dies ein toller Tagesausflug, der allen super gefallen hat. 
Auch zur guten Gemeinschaft hat dieser Ausflug sicher beigetragen. 
Auch einen besonderen Dank an Wolkenfelt Ronald der mit seinen guten Kontakten dieses Turnier in
Burghausen 
ermöglicht hat. 
Zurück zur Übersicht