Donnerstag, 07.06.2012

Bundesländermeisterschaft Oberösterreich - Salzburg

Das Spiel der Bundesländermeisterschaft der U 14 Oberösterreich - Salzburg wurde am 7.6. in der Almtal-Sparkassen-Arena Pettenbach ausgetragen.
In einem flotten Spiel setzte sich die Auswahl von Salzburg mit 3:1 durch und war insgesamt gesehen das bessere Team.

In einem Freundschaftsspiel der U 13-Auswahlen gewann ebenfalls Salzburg mit 4:2. Obwohl die Oberösterreicher sehr gut spielten und mit 2:0 in Führung gingen,
konnten sie den Vorsprung nicht über die Runden bringen.

Großes Lob gab es von den Verbandsverantwortlichen und den Mannschaften für die Union Pettenbach für die sehr gute Organisation und Durchführung dieser Spiele.

Bei schönem Wetter konnten auch viele Ehrengäste begrüßt werden, wie z.B. Andi Heraf (Betreuer der U 18-Nationalmannschaft), Herwig Drechsel, Oberauer Heinz (OÖFV.)...


FT

Zurück zur Übersicht