Donnerstag, 07.06.2012

Abschied von Strassmair Günter

"Time to say Goddbye" dieses Lied erklang in der Almtal-Sparkassen-Arena für den
Kapitän der Kampfmannschaft, der sein letztes Heimspiel in Pettenbach bestritt - Strassmair Günter.
421 Spiele für die Kampfmannschaft von Pettenbach.
Diese beeindruckende Zahl steht für 421 mal Einsatz, Kampf, Freude am Spiel, Mannschaftsgeist,
Siege, Niederlagen und viele schöne Momente...

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Günter für eine lange Karriere, die doch viel zu früh
(vorerst?) zu Ende ist. 
Durch seinen immer vorbildhaften Einsatz für die Mannschaft bleibt er ein Vorbild für unseren Nachwuchs.

Wir wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg und hoffen, dass er unserem Verein 
in irgendeiner Art erhalten bleibt.

DANKE Günter!!!!!!!!


FT
Zurück zur Übersicht