Sonntag, 27.05.2012

Alexander Wittberger gewinnt das 1. Pokertunier der Union Sparkasse Pettenbach!


Am 26.Mai veranstaltete die Union Sparkasse Pettenbach gemeinsam mit der PALACE Crew aus Steyr ein Pokertunier in der Almtal-Sparkassen-Arena. 38 Pokerbegeisterte starteten im Tunier. 

Ganze 1080 Euro lagen im Pot, jedes gekaufte "ADD ON" im Wert von 20 Euro ging in die Spielerkasse. 
 
Um 0:04 Uhr konnte sich Alexander Wittberger am "Final-Table" letztendlich nach genau 5 Stunden und 4 Minuten gegen eine Dame knapp durchsetzen und gewann somit mit dem 1. Platz 400 Euro.

"Ich freue mich sehr über den Gewinn und da ich auch nie im Leben damit gerechnet habe dieses Tunier für mich zu entscheiden, ist die Freude um so größer", so Alexander in einem kurzen Gespräch nach dem Tunier.

Parallel zum Finaltable gab es die Möglichkeit sein Glück im Cashgame zu versuchen. 10 Leute spielten bis knapp 2 Uhr morgens am "Cashgame - Table".


Alles in allem war es ein völlig gelungenes Pokertunierdebüt in der Almtal-Sparkassen-Arena.

Im Namen der Union Sparkasse Pettenbach bedanken wir uns für euer kommen und hoffen, dass es allen Spaß gemacht hat.


HE





Zurück zur Übersicht