Dienstag, 29.05.2012

Tolle Erfolge bei internationalem Turnier in Deutschland

Beim Turnier vom 17. - 20.5.2012 des "Internationalen Turnierkreises - IJT" in Limburg an der Lahn (Deutschland) hat die Union Sparkasse Pettenbach mit 5 Mannschaften teilgenommen.
Dieses Turnier war mit Mannschaften aus Deutschland, Holland, Belgien, Tschechien und Österreich sehr gut besetzt.

Sensationell lief es für die U 15 - mit einer tollen Leistung wurden sie Turniersieger.
Ausgezeichnet auch die anderen Mannschaften, die folgende Platzierungen erreichten:

U 10:  2. Platz
U 11:  6. Platz
U 12:  3. Platz
U 13:  5. Platz

Wir gratulieren den Spielern und Betreuern ganz herzlich zu diesen Leistungen.

Neben den Spielen stand vor allem auch die Förderung der Gemeinschaft im Mittelpunkt, was auch sehr gut gelungen ist.
Im Rahmenprogramm stand eine Besichtigung des Flughafens Frankfurt auf dem Programm.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung. Für alle Beteiligten - Spieler, Betreuer und Eltern - war es wieder ein eindrucksvolles Erlebnis.

FT
Zurück zur Übersicht