Montag, 09.01.2012

Union Pettenbach gewinnt Hallenturnier-Vereinswertung

Beim Hallenturnier vom 4. bis 8.1.2012 haben von Pettenbach 10 Mannschaften teilgenommen.
Von diesen 10 Mannschaften haben 9 das Finale erreicht und wurden 3 Mannschaften Turniersieger.

Die Platzierungen im Einzelnen:

U 8: 2. Platz (Finale im 7 m-Schießen verloren) - 3 Punkte für Vereinswertung
U 9: 1. Platz - 5 Pkt.
U 10: 2. Platz (Finale im 7 m-Schießen verloren) - 3 Pkt.
U 11: 4. Platz (Spiel um den Einzug ins Finale im 7 m-Schießen verloren) - 1 Pkt.
U 12: 4. Platz in der Vorrunde
U 13: 3. Platz - 4 Pkt.
U 15: 1. Platz - 10 Pkt.
U 16: 3. Platz - 4 Pkt.
U 17A: 1. Platz - 10 Pkt.
U 17B: 2. Platz - 6 Pkt.

Insgesamt ein tolles Turnier und die Vereinswertung wurde mit 46 Punkten vor Adlwang/Waldneukirchen mit 38 Punkten gewonnen.
Dafür gab es von Gruppenobmann Knapp Roland einen Wanderpokal und einen Gutschein über € 300,--.

Zurück zur Übersicht