Dienstag, 15.11.2011

Goldenes Ehrenzeichen vom OÖFV. für Pöllhuber Alois

Bei der Sitzung der NW-Gruppe Kremstal am 9.11.2011 hat unser Schriftführer Alois Pöllhuber das goldene Ehrenzeichen des Oö. Fußballverbandes verliehen bekommen.
Überreicht wurde das goldene Ehrenzeichen und die Urkunde von Heinz Oberauer (OÖFV.), Repa Peter (Regionsmanager) und Knapp Roland (Gruppöenobmann).

Wir gratulieren unserem "Lois" ganz herzlich zu dieser verdienten Ehrung.

Seine bisherigen Tätigkeiten:

1969 bis 1978 als Spieler der Kampfmannschaft
Seit 1977 als Schriftführer im Vorstand
1992 bis 1993 als Sektionsleiter.
1977 bis 1989 als Nachwuchsbetreuer
1979 bis 2011 als Nachwuchsleiter-Stv. (teilweise auch als NW-Leiter)
Seit 1977 bis lfd. als Hilfsschiedsrichter
Seit 1999 bis lfd. als Kassier in der NW-Gruppe Kremstal

Alois ist nach wie vor einer unserer "guten Geister" im Hintergrund, ohne den wir uns eine Arbeit im Verein gar nicht vorstellen können.
Vor allem mit seiner besonnen und ausgleichenden Art trägt er wesentlich zur guten Stimmung bei.

Er ist sicherlich in vielen Beziehungen ein Vorbild für uns Alle!

Danke Lois!
Zurück zur Übersicht