Samstag, 01.10.2011

1b: Pettenbach - Gallneukirchen 7:0

Torschützen: Linsbod Mario 2, Berghamer David 2, Prielinger Stefan 2, Weismann Georg

Den ersten verdienten Sieg konnte die junge 1b-Mannschaft in dieser Meisterschaft einfahren. 
Die 1b war schon in den letzten Meisterschaftsspielen großteils überlegen, scheiterte aber zumeist
an der Chancenauswertung. 
Gegen Gallneukirchen zeigten sie jedoch vom Beginn ein konzentriertes Spiel und diesesmal klappte 
auch die Verwertung der Chancen. Bereits zur Pause wurde ein 4:0 Vorsprung herausgearbeitet.
Vor allem durch eine mannschaftlich geschlossen starke Leistung kam man immer wieder zu guten Gelegenheiten.

Auch in der 2. Halbzeit war die Mannschaft überlegen und kontrollierte das Spiel, sodass die weiteren Tore
zum 7:0 Endstand die logische Konsequenz waren.

Alles in allem eine sehr gute Gesamtleistung der ganzen Mannschaft, die umso mehr beachtenswert ist, da
die meisten Spieler noch für die U 17 spielberechtigt sind. 

Bleibt zu hoffen, dass die Spieler mit derselben Begeisterung weiter dabei bleiben und der derzeitige Weg so
weiter verfolgt wird.


Zurück zur Übersicht