Samstag, 24.09.2011

Pettenbach gewinnt nach 1:0 Rückstand!

6. Runde der LLO: Union Pichling - Union Sparkasse Pettenbach 1:3 (0:0)   Details

Tore: Marko Fekete 1:1 (58.), Markov 1:2, 1:3 (69., 77.)

Zuschauer im Südparkstadion Linz/ Pichling: 200


Die erste Halbzeit in Pichling lief so, wie in den Spielen zuvor ab. Die Unsicherheit aus den letzten Spielen war in fast allen Aktionen zu spüren.
Kurz nach der Pause führte wieder ein individueller Fehler zum Rückstand. Dazu hatten die Pichlinger noch einige sehr gute Tormöglichkeiten.
Dass wir doch 3 Punkte aus Pichling entführten konnten, war vor allem einem Mann zu verdanken - Hristo Markov - er erzielte alle 3 Tore.
Einem abgefälschten Freistoß folgten 2 sehenswerte Treffer.
Nach dem Ausgleichstreffer war ein Ruck durch die Mannschaft zu spüren und zwei Konter konnten erfolgreich abgeschlossen werden.
Alles in allem kam der Sieg aber doch etwas glücklich zustande.



Die 1b verliert gegen Pichling mit 0:3   Details

Zurück zur Übersicht