Montag, 03.10.2011

Verein bedankt sich bei Mitterhuemer Roman

Die Union Pettenbach bedankte sich bei Mitterhuemer Roman für seine Tätigkeit bei der Erstellung und Betreuung der Homepage und für seine Arbeit als NW-Betreuer.

Roman hat ganz wesentlich bei der Gestaltung der Homepage mitgewirkt. 
Die kostengünstige Erstellung und die umfangreichen Inhalte sind sind im Wesentlichen sein Verdienst.
Auch für die Betreuung der Homepage hat er bis zum Ende der Frühjahrssaison 2011 sehr viel Zeit aufgewendet.

Als NW-Betreuer hat er bis zum Sommer 2011 die U 12 betreut und mit der Mannschaft mehrere Meistertitel, Hallenturniersiege usw. erreicht.
Sein Einsatz für die Spieler und den Verein war dabei immer mehr als 100 %ig.

Wir bedanken uns nochmals bei Roman für seine Leistungen und wünschen ihm alles Gute bei seiner Tätigkeit als Verbandsschiedsrichter.

Zurück zur Übersicht