Dienstag, 27.09.2011

Vorstellung U 13 beim neuen Jugendleiter-Stv.

Die NW-Mannschaften (hier die U 13) stellen sich beim neuen Jugendlseiter-Stv. Wolkenfelt Ronald vor.

Mit Ronald konnten wir einen sensationellen Neuzugang in unserem Betreuerteam verbuchen. Von vielen Vereinen umworben, hat er sich auf Grund langer und guter Kontakte zu Pettenbach für uns entschieden.

Ronald kann eine sehenswerte und sehr erfolgreiche Karriere bei vielen Vereinen, darunter auch ein paar Profivereinen (LASK, VÖEST-Linz, Vorw. Steyr usw.) vorweisen.
Der gebürtige Holländer mit einer Ausbildung als Lehrer und Erzieher ist schon seit über 30 Jahren in Österreich und wohnt in Niederneukirchen.
Seine Stärken liegen vor allem im organisatorischen Bereich und er organisiert u.a. auch NW-Turniere in Holland,
Deutschland und Österreich, bei denen wir schon mehrmals teilgenommen haben.
Er kann vor allem auf seine Erfahrung aus ca. 50-jähriger Tätigkeit als Spieler, Trainer und Funktionär zurückblicken. Aber auch von seinem fußballerischen Wissen, seinem Einfühlungsvermögen und
seiner hervorragenden Betreuung von Kindern können wir sicher sehr profitieren.

Wir bedanken uns bei Ronald für sein Engagement und wünschen ihm, dass er sich bei uns wohl fühlt und daraus eine längere Zusammenarbeit entsteht.
Zurück zur Übersicht