Sonntag, 27.03.2011

U16 Pettenbach - Lask

U16 Pettenbach - Lask  Details

Am Samstag, 26.3. fand unser 1. Meisterschaftsspiel gegen den Lask Linz in Pettenbach statt.
Zahlreiche Zuschauer waren gekommen, um dieses Spiel anzusehen.
Von der 1. Minute an war es eine sehr schnelle und kampfbetonte Partie. Unsere Mannschaft ging
in der 5. Minute durch Bayrhuber Michael in Führung. Wir hatten das Spiel gut im Griff und konnten
rasch das 2. Tor durch Prielinger Stefan erzielen. Doch leider bekamen wir kurz vor der Halbzeit
einen Gegentreffer durch kurze Unachtsamkeiten.
Die 2. Halbzeit begann ebenso flott wie die 1. endete. Wir hatten die Chance, mehrmals auf 3:1 zu erhöhen,
leider fehlte uns das nötige Glück. Doch wie eine alte Fußballweisheit sagt, wenn man das Tor nicht schießt,
bekommt man es. So geschah es auch. Wir mussten den Ausgleich hinnehmen.
 
Es war ein sehr interessantes, lehrreiches  und turbulentes Spiel für alle Beteiligten.
 
Ich möchte meiner Mannschaft trotzdem zu dieser wirklich guten Leistung bei diesem Spiel gratulieren. Nur so weiter!!!
 
 
Liebe Grüße
 
Josef P.


Zurück zur Übersicht