Mittwoch, 24.01.2018

Transfers Winter

Transfers Winter 2018

Zugänge:

Shafigh Hakim (Union Sipbachzell)
Sebastian Weigerstorfer (Leihe zurück aus Eberstalzell)

Abgänge:

Marco Fekete (Union Bad Hall)
Stefan Duvnjak (ASKÖ Ebelsberg)

Wir halten euch auf dem Laufenden sollte sich noch etwas ergeben!


Details zum ersten Neuzugang "Shafigh Hakim":

Name: Shafigh Hakim
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,77m
Position: Zentrales Mittelfeld, Innenverteidiger
Nationalität: Österreich & Afghanistan

Er spielt seit 2009 in Österreich. Begonnen hat er bei BW Linz Amateure, anschließend folgten die Stationen SV Freistadt, Union Edelweiß Linz, SC Marchtrenk und der FC Wels. Zuletzt spielte Shafigh bei der Union Sipbachzell in der Bezirksliga (vergangenen Herbst). Er ist vielseitig einsetzbar, wird aller Voraussicht nach aber die Position als Innenverteidiger oder im zentralen Mittelfeld übernehmen.
Wir freuen uns ihn an Board der Union Pettenbach begrüßen zu dürfen!
Zurück zur Übersicht