Freitag, 19.09.2014

U11: Siegesserie im Herbst

U11: Union Pettenbach - Union Eberstalzell 7:2 (4:0)

Tore:
1:0 Ben Zehetner (2.)
2:0 Raphael Laßl (7.)
3:0 Tobias Huemer (12.)
4:0 Tobias Huemer (14.)
5:0 Jannik Fellinger (38.)
6:0 Jannik Fellinger (47.)
7:2 Raphael Laßl (57.)

Die U 11 hat im Herbst alle ihre bisherigen Spiele gewonnen. Neben den Siegen gegen Spital/P. (8:1), Schlierbach (4:1) und Grünau (2:1) konnten sie vor allem gegen die "Angstgegner" Ried/Tr. (2:1) und Eberstalzell (7:2) gewinnen.
Wenn es auch teilweise noch Umstiegsprobleme vom Kleinfeld auf das Großfeld gibt, so machen sie dies mit Kampf-u. Siegeswillen wieder gut. 
Vor allem gegen Eberstalzell war die U 11 das ganze Spiel überlegen und konnte dies auch in viele Tore ummünzen.
Mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung konnte der klare Sieg erzielt werden.

Weiter so!!!


Zurück zur Übersicht